AROMATOUCH-Technique von doTerra: Heute war er dran, mein Mann …..
Hochwertige ätherische Öle in therapeutischer Qualität von doTERRA

AROMATOUCH-Technique von doTerra: Heute war er dran, mein Mann …..

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge

Heute war es soweit …

Er war dran, mein Mann!

Noch mangels einer anderen Unterlage fand es auf dem Esstisch statt ….

Wovon ich spreche?

Von der doTERRA – AROMATOUCH-Technique – einer wundervollen Anwendung, bei der 8 verschiedene ätherische Öle von doTERRA sanft in den Rücken, die Fußsohlen und die Hände “eingearbeitet” werden. Die verschiedenen Öle und die sanfte Berührung können auf vielfältige Art und Weise vorteilhafte Wirkungen haben. Einmal ist es das Aroma der Öle, das sich auf das Wohlbefinden auswirken kann. Und auch die Berührung ist nicht zu unterschätzen. Alles in allem eine wundervolle Möglichkeit, dem Empfänger einer solchen Anwendung Entspannung, Wohlbefinden und ein gutes Körpergefühl zu schenken. –

Günter ist jedenfalls total begeistert und hat schon eine weitere AROMATOUCH-Anwendung angemeldet.

Du hast Fragen oder bist interessiert, dann melde dich sehr gerne bei mir! Du erreichst mich unter 0173/2055020 oder per Mail an leben@manuela-dotschkal.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!

www.mydoterra.com/lieblingsoele

Aromatouch von doTERRA
Eine wundervolle Methode, 8 verschiedene ätherische Öle von doTERRA sanft in den Rücken “einzuarbeiten”.