Hast du Angst? Reagierst du panisch?

Hast du Angst? Reagierst du panisch?

tanzende Seevögel

Ein Vogelschwarm macht dir Angst,

bringt dich in Panik? Die kleinste Spinne lässt dich erstarren, jeder noch so kleine Hund versetzt dich in Angst und Schrecken und lässt dich keinen Schritt mehr gehen. Im schlimmsten Fall führt eine solche Begegnung sogar dazu, dass du dich verletzt? – Dies ist nur ein winzig kleiner Teil von Ängsten und Phobien. Und: Keine Sorge, du bist mit deiner Phobie, deiner Angst nicht allein auf der Welt! Es gibt viele unterschiedliche Arten von Ängsten und Phobien. Eines haben allerdings alle gemeinsam – du musst dich nicht auf immer und ewig mit ihnen abfinden. Du kannst sie loslassen, dich von ihnen befreien, ihnen untersagen, dein Leben zu bestimmen!

Lass dir dabei helfen. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei, deine Angst, deine Phobie loszulassen. Melde dich jetzt zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch an und wir besprechen gemeinsam, wie ich dir helfen kann. Ich freue mich auf dich!

Hast du Alpträume,

geistern bestimmte Erlebnisse immer wieder durch deine Nächte und rauben dir den Schlaf? Ein spannender oder (auch nur etwas) gruseliger Film am Abend lässt dich nicht los? Ein Ereignis am Arbeitsplatz lässt dich nicht abschalten? Deine Nacht ist gestört und viel zu kurz, der erholsame Schlaf will und will einfach nicht kommen. Das Schlimmste ist: Der nächste Tag ist vorprogrammiert – kaputt und müde quälst du dich hindurch bis in die nächste, eventuell auch wieder schlaflose – Nacht? Es gibt einfache Techniken, die auch dich wieder ruhig schlafen lassen, damit du ausgeruht und fit in jeden neuen Tag startest.

 

Lass dir helfen, damit du zur Ruhe kommst und dein Leben mit Leichtigkeit LEBEN kannst!

Rufe mich einfach an unter 0173/2055020 oder 08225/9580027

Schreibe einen Kommentar