Coaching-Kunden und Seminarteilnehmer 
haben das Wort. 

Loredana Tamagra

Teilnehmerin

beim 3-tägigen Seminar
“Erlaube dir zu fliegen”
im September 2020 am Goldstrand in Bulgarien.
Ein energiegeladenes Seminar das die Teilnehmer begeistert hat.

Die E-Mail einer Klientin. (ungekürzt)

Hallo liebe Manuela,
es liegt mir an Herzen dir heute ein paar Zeilen zu schreiben. Meine Freundin die bei dir am Seminar “Stärken stärken” teilgenommen hat ist ganz aus dem Häuschen. Aber jetzt zu mir und Willi. Es war für mich nicht einfach, den Schritt zu machen und mir fremde Hilfe zu holen. Auch hatte ich zu dieser Zeit nicht den Rückhalt und den Zuspruch in der Familie. Trotzdem habe ich zu dir Kontakt aufgenommen und bereits beim ersten Gespräch, für das du dir so viel Zeit genommen hast, hatte sich bei mir ganz viel verändert. Veränderungen, die sogar Willi feststellte und sagte: dann mach das doch. Typisch Mann halt. Und ich habe gemacht. Dein Online-Coaching gebucht und auch das persönliche Coaching in Bulgarien. Im Nachhinein muss ich sagen für Willi und mich und unsere Beziehung war das das beste was uns passieren konnte. Deine Entscheidung Willi mit einzubeziehen war das Beste was uns in den letzten 20 Jahren passiert ist.  Unser gemeinsames Leben hat sich so zu positiven verädert. Selbst mein Willi schwärmt immer wieder von dem Aufenhalt und den Coachingterminen, die wir in Bulgarien hatten. Wir danken dir beide sehr herzlich und wünschen dir und deinem lieben Mann alles gut. Sabine und Willi aus Krefeld

Ulrike Viertmann

TeilnehmerinUlrike

beim 3-tägigen Seminar
“Erlaube dir zu fliegen”
im September 2020 am Goldstrand in Bulgarien.

Die WhatsApp Nachricht einer Klientin. (ungekürzt)

Vielen Dank, liebe Manuela,
als ich dich zum ersten Mal hier auf WhatsApp angeschrieben hatte, war ich am Boden zerstört. Ich danke dir von Herzen, dass du ohne zu zögern mir sofort geholfen hast. Ich danke dir dafür, dass du mir bei den folgenden Coaching Terminen mein Leben zurück gegeben hast. Nein, ich habe jetzt ein besseres Leben bekommen. Ich hör dich gerade zu mir sagen nein, das du dir selbst zurück geholt, aber ich sage ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschaft. Nochmals von Herzen vielen Dank und ich hoffe dich bald in Bulgarien besuchen zu können.
Viele liebe Grüße Katrin

Carina Machaczek

Teilnehmerin

beim 3-tägigen Seminar
“Erlaube dir zu fliegen”
im September 2020 am Goldstrand in Bulgarien.

Die E-Mail einer Klientin. (ungekürzt)

Hallo liebe Manuela,
gerne möchte ich mich auf diesem Weg bei dir für deine Arbeit deine Geduld und vor allem für das ausgezeichnete Ergebnis bedanken. Du kannst diese Mail auch gerne in deine Referenzliste aufnehmen. Ich habe dich auf einem Seminar, bei dem du als Coach tätig warst, kennengelernt. Sehr schnell habe ich gemerkt, du weißt sehr genau was du tust und du machst das gut. Das hat mich dazu gebracht, mit dir Kontakt aufzunehmen. Schon beim kostenlosen Erstgespräch hast du mir aufgezeigt, dass meine Herausforderung anders sind, als ich mir das vorstellte. Bei den folgenden Terminen hast du behutsam aber bestimmt mich dazu gebracht, ein Thema nach dem anderen mit Erfolg zu bearbeiten. Nach jeder Sitzung hat sich mein Zustand spürbar in eine positive Richtung verändert, was meine Familie bemerkte und sehr freute. Dank deiner Anleitung und den “Werkzeugen”, die du mir an die Hand gegeben hast, bin ich heute selbst in der Lage, mir, meinen Kindern und sogar meinem Lebensgefährten in bestimmten Situationen zu helfen. Ich danke dir von Herzen, für alle Online Coaching Sitzungen und vor allem für den schönen Aufenthalt am Goldstrand. Auf jeden Fall werde ich dich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielleicht hast du schon gesehen ich habe mich auch für eins deiner Seminare angemeldet. Ich freue mich dich bald wieder zu sehen.  Bleib gesund und viele liebe Grüße Karola

Regina Derra

Teilnehmerin

beim 3-tägigen Seminar
“Erlaube dir zu fliegen”
im September 2020 am Goldstrand in Bulgarien.

Kundenstimmen Übersicht