Nahrungsergänzung – (nix) für mich!
Nahrungsergänzung von doTERRA - für mich nicht mehr ohne!

Nahrungsergänzung – (nix) für mich!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge

Dieser Satz – in genau dieser oder abgeänderter Form – könnte ursprünglich auch von mir stammen.

Entweder “ist das nichts” für mich, gern genommen auch “das brauche ich nicht” oder “ich ernähre mich ausgewogen” – all diese Sätze oder Satzteile dienten als Begründung, mich nicht mit Nahrungsergänzung zu befassen.

Wie sieht es bei dir aus? Bist auch du der Meinung, dich ausgewogen zu ernähren? Deinem Körper alles zuzuführen, was er braucht? Ok.

Was ich gelernt habe ist, dass unsere Nahrung, so bunt und “ausgewogen” sie auch zu sein scheint, nicht mehr dem entspricht, was sie ursprünglich war. Viele wichtige Nährstoffe wurden aus unserem Obst und Gemüse einfach “weg-gezüchtet” – der Optik zuliebe, dem Geschmack zuliebe und auch der Größe und Gleichheit der Früchte zuliebe. Dann kommen Giftstoffe durch Düngung hinzu, lange Transporte und die Verarbeitung machen den Rest. Was dann dabei rauskommt, ist womöglich ein Lebensmittel, das gut aussieht und auch dem Gaumen Freude bereitet – doch ob es noch so richtig gut ist und den Körper auch ausreichend mit allem versorgt, was er braucht, ist fraglich.Also, ich habe mich auf das Experiment “30 Tage Nahrungsergänzung” eingelassen – und zwar ganz und gar.

Ich nehme “Longlife Vitality”, ergänze Terrazyme für die Verdauung und nach Bedarf auch Mito2Max, alles von doTERRA.Bereits nach wenigen Tagen bemerkte ich, dass ich mehr Energie habe, dass ich fitter bin, mich “wacher” fühle – mein Kopf ist klarer. Es geht mir “von innen heraus” gut. Und eine ganz gravierende Erkenntnis: Seit langer, langer Zeit hatte ich abends große Schwierigkeiten, etwas zu lesen. Das lag nicht an zu schwachen Brillengläsern oder schlechtem Licht, das lag schlicht und ergreifend an meinem furchtbar müden Augen. Sie waren matt und nicht mehr in der Lage, etwas aufzunehmen. Wenige Tage nachdem ich mit der Nahrungsergänzung begonnen habe stellte sich hier eine enorme Verbesserung ein. Ich kann erstmalig abends wieder ein Buch zur Hand nehmen und lesen! – Ein wundervolles Gefühl!

Also: doTERRA gibt auf das “Longlife-Vitality-Pack” eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, sollte ein Nutzer nicht mit dem Resultat zufrieden sein.

Mein “Longlife-Vitality-Pack” kriegen die nicht wieder – im Gegenteil: Ich habe es nochmal geordert!Übrigens gibt es das “Longlife-Vitality-Pack” auch in vegan.

Du bist interessiert, möchtest mehr dazu wissen? Dann kommentiere unter diesem Post und ich schicke dir eine PN.

Weitere Info findest du auf www.meine-lieblingsoele.de 

Komm auch gern auf meine Facebook-Seite Lieblingsöle

doTERRA macht keine Heil-, Vorsorge- oder Behandlungsversprechen!