Plötzlich 50 – na und?

Plötzlich 50 – na und?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge

“Plötzlich 50 – na und?”

ist das dein Satz? Ist es das, was du denkst über dein “neues” Alter? Wirklich? Ehrlich?

 

Plötzlich 50 – na und?

 

Kommt dir dieser Satz leicht über die Lippen – oder verursacht er Unbehagen?

Ruft er die Frage nach dem “Sinn” deines Lebens hervor? Macht er dir Dinge bewusst, die vorher noch sooooo weit weg waren? Kommen Fragen auf? Gedanken? Ängste? Spielen folgende Dinge eine Rolle?

⚡️ Deine Kinder gehen ihre eigenen Wege und brauchen dich nicht mehr so, wie sie es früher getan haben.

⚡️ Beruflich bist du auch nicht mehr so richtig zufrieden, hast Lust, etwas zu verändern – doch was?

⚡️ Vielleicht ändert sich auch dein Blick auf deine Partnerschaft, auf deine Ehe, auf deine Freundschaften, auf dein Leben.

Immer häufiger machst du dir Gedanken,

♦️ wie es weitergehen kann,
♦️ soll oder wird, mit deinem Leben –
♦️ ob da noch etwas kommt,
♦️ oder ab das schon alles war …

Häufig stehen uns dabei die Gefühle im Wege

  • du bist traurig über die Veränderung
  • du hast Angst vor dem, was kommt
  • du fühlst dich unverstanden
  • du fühlst dich außer Stande, mit der Situation klarzukommen
  • du bist am Boden zerstört sein
  • fühlst dich nutzlos, wertlos
  • es ist ein Fass ohne Boden ….

 

Deine Reaktion darauf sieht vielleicht so aus …

  • nun hab dich mal nicht so
  • stell dich nicht so an
  • andere schaffen das auch
  • so ist das nun mal
  • ansonsten geht es mir ja gut
  • ich habe wirklich keinen Grund zum Jammern …

 

Und dann deine Fragen wie

  • darf ich das überhaupt, unzufrieden sein
  • steht mir das zu (es geht mir doch gut…)
  • kann das sein (ich hab doch alles …)
  • wozu denn all das überhaupt noch
  • macht das denn einen Sinn
  • verdiene ich das (glücklich, fröhlich, zufrieden zu sein)
  • was sollen denn die Leute denken (denn eigentlich muss ich doch zufrieden sein…)

 

Oder auch andere Gedanken, wie

  • solch ein Quatsch
  • dazu bin ich zu alt
  • sowas brauche ich nicht mehr
  • ich komme schon alleine klar
  • …..

 

❤️ Keine Angst! ❤️

Du bist mit diesen Gedanken, mit diesen Sorgen, Fragen, dieser Angst nicht allein.

Eines kann ich dir versprechen:

Dein Leben liegt noch vor dir –

und es hat dir irrsinnig viel zu bieten.

Schönes!

Aufregendes!

Beeindruckendes!

Du musst es nur zulassen,

es annehmen können!

 

💃 Plötzlich 50 – na und? 💃 

Dieser Satz klingt auf einmal ganz anders!

Wie Musik!

Wie ein Versprechen!

An dein Leben!

💃 50 – na und! 💃

💃

die beste Zeit kommt JETZT!


Sehr gerne begleite ich dich auch individuell auf dem Weg in dein neues Leben. Ich helfe dir, die Richtung zur finden, deine Wünsche zu sehen, die Herausforderung anzunehmen für und in ein Leben, das DIR gehört – in DEIN Leben, damit du sagen kannst

 

💃 Die beste Zeit meines Lebens ist jetzt! 💃

 

Möchtest du wissen, was das Leben dir noch alles zu bieten hat? Bist du gespannt auf die vielen Dinge, die in deinem Leben noch möglich sind? Willst du aus deinem alten Trott ausbrechen? Möchtest du endlich das Leben LEBEN, das du verdienst?

Dann mache noch heute den 1. Schritt und melde dich an zu meinem 2-Tages-Seminar

„Leben im Einklang mit deinen Emotionen“

In diesen 2 Tagen gehen wir gemeinsam einen

Schritt in dein neues, glückliches Leben voller Leichtigkeit

Du möchtest mehr dazu wissen? Dann klicke auf das Bild!

Mache jetzt deinen Schritt ins Glück! Mit Leichtigkeit dein Leben leben!
Lebst du dein Leben schon – oder funktionierst du noch? Mache Jetzt deinen Schritt ins Glück!