Nelson Mandela - es erscheint immer unmöglich - bis es getan wird

Hallo! Schön, dass du da bist, du wundervoller Mensch!

Mein Name ist Manuela. Ich bin verheiratet, Mutter, Mensch, Tier- und Naturliebhaberin, Optimistin, Weltenbummlerin, glückliche Unternehmerin, Öle-Liebhaberin, Schwiegermama, Oma und vieles mehr. Mein Mann und ich leben seit knapp einem Jahr am wunderschönen Goldstrand in Bulgarien. Wir haben damit unseren Traum von einem freien Leben, einem Leben ohne Druck und ohne Wecker, erfüllt.

Mein Leben war nicht immer so einfach und von Leichtigkeit geprägt. Es gab auch dunkle Jahre und viele, sehr viele Schattenseiten, die mich sehr belastet haben.

Eine Kindheit, die objektiv betrachtet durchaus schön war, doch hatten wir große familiäre Probleme, die allen zu schaffen machten. Dazu kam, dass in meiner Kindheit noch jedes Problem verschwiegen werden musste. Darüber sprach man nicht – basta. Also immer schön lächeln und den Schein wahren. 

Wenn du einmal gelernt hast, den Schein zu wahren, dann haut dich so schnell nichts aus den Schuhen und du hältst deine Fassade aufrecht – bis es irgendwann nicht mehr geht.

Genau diesen Punkt gab es auch in meinem Leben und dann endlich bekam ich – nach langer Zeit der Unsicherheit und des Suchens –  die Hilfe und Unterstützung, die ich brauchte , um mit meinem Leben beginnen zu können!  

Wenn du an einem Punkt bist, an dem du nicht mehr weiter weißt, dann zögere nicht! Hole dir Hilfe. Sei es dir Wert! Vergeude nicht deine kostbare Lebenszeit.

Wenn du das Gefühl hast, ich bin die richtige Person, die dir helfen kann, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Wenn ich es nicht bin, dann suche dir jemand anderen – doch suche dir Hilfe.

Hier findest du den Link zu meinem Kalender. Ein erstes Gespräch ist immer kostenlos!

Jetzt Termin aussuchen

 

 

Mein Motto:

Lass endlich los –

erlaube dir zu fliegen!

Manuela Dotschkal – Coaching 

Kontakt: 0049 173 2055020