Hallo! Schön, dass du da bist, du wundervoller Mensch!

Ich bin Manuela. 60 Jahre alt, verheiratet, Mutter, Mensch, Unternehmerin. Mein Mann und ich leben am wunderschönen Goldstrand in Bulgarien

Menschen, die ihren Weg, ihren Platz im Leben verloren – oder auch noch nicht gefunden haben zu helfen, ihr Leben in ein wunderschönes Leben zu verwandeln, das ist meine Berufung, meine Mission!

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen,  die im Leben, in der Partnerschaft oder auch im Beruf alles richtig machen wollen, aber ständig das Gefühl haben, zu versagen, alles falsch zu machen und die sich dadurch vollkommen aufopfern.  Ich helfe ihnen dabei, sich endlich wieder selbst zu spüren und ein erfüllendes Leben, eine erfüllende Partnerschaft zu leben!

Was mich dazu qualifiziert?Woher ich weiß, dass ich das kann?

Viele, sehr viele Jahre lebte ich selbst unter Umständen, die ich niemandem zumuten würde. Es herrschte die rohe Gewalt in meinem Leben, emotional gesehen – von außen und auch von mir aus. Bis es an einem bestimmten Punkt nicht mehr weitergehen konnte. Entweder ich würde aufwachen – oder ich würde draufgehen … Ich hab mich entschieden, aufzuwachen und endlich zu LEBEN.

Und ich hab mir Hilfe gesucht – Hilfe bei den besten Coaches und Trainern Europas!

Heute gehöre auch ich zu den besten Coaches – und ich bin angetreten, dir auf deinem Weg in dein Leben zu helfen!

Mein Motto:

Lass endlich los – erlaube dir zu fliegen!

Manuela Dotschkal – Coaching und Hypnose am Goldstrand

Kontakt: 0049 173 2055020