Manuela Dotschkal im Gespräch

„Finanzexperten Salomon Negusse“

Jung, dynamisch, innovativ – diesem Anspruch wird Salomon Negusse mit seiner Dienstleistung gerecht.
Der junge Finanzexperte begleitet seine Kunden in die finanzielle Freiheit, die sie sich wünschen. Kompetent und auf den Punkt gebracht.
 
 

„Bau-Unternehmerin Marion Roepke

Rasen kann mehr als grün … – was dieser Satz bedeutet, das erklärt Marion Roepke im Interview mit Manuela Dotschkal.
 
Wie die studierte Ingenieurin Marion Roepke zur erfolgreichen Bau-Unternehmerin wurde und dabei einen neuen Trend ins Leben rufen konnte – darüber und über vieles mehr spricht sie mit mir.

„Sales-Coach Silvester Kmetic“

 
Der Super-Sales-Coach Silvester Kmetic geht in Großbanken, Versicherungskonzernen und der Autoindustrie ein und aus. Er berät Konzerne in seiner Heimat Slowenien sowie in Österreich und ganz Europa. Sein Leitsatz: Wo dein Fokus ist, da bist du – Wo du bist, da ist dein Fokus. Im Interview spricht er offen über seine Motivation und seine Erfolge.
 
 

„Top Unternehmer Daniel Rogalsky“

Zu Gast bei „Manuela Dotschkal im Gespräch“ der Top Unternehmer Daniel Rogalsky. Was macht ein Top-Unternehmer anders als andere? Im Gespräch verrät Daniel Rogalsky, was sein Unternehmen FRETUS GmbH ausmacht und worauf er Wert legt. Ungekürzt, ungeschnitten und unverblümt.
 
Nicht verpassen: der nächste Gast ein sehr erfolgreicher Salescoach.  Mittwoch , 10.11.2021,  hier bei „Manuela Dotschkal im Gespräch“.